La costa oeste de Fuerteventura

Lange Zeit galt meine Leidenschaft der Schwarz-Weiss-Fotografie im 6x7cm Filmformat. Von der Filmentwicklung angefangen, bis zur Ausarbeitung der Baryt-Prints in der eigenen Dunkelkammer, Wässerung, Trocknung, Pressung und einer etwaigen Staubretusche mit feinem Pinsel, war alles in eigener Hand.

Trotz der enormen Vereinfachung durch die digitale Fotografie, konnte ich der analogen Arbeitsweise genauso viel abgewinnen, wie dem heutigen Workflow.

  • P_Maresias-1Günter Sonnleitner
  • P_Maresias-2Günter Sonnleitner
  • P_Maresias-3Günter Sonnleitner
  • P_Maresias-4Günter Sonnleitner
  • P_Maresias-5Günter Sonnleitner
  • P_Maresias-6Günter Sonnleitner
  • P_Maresias-7Günter Sonnleitner
Lieber Besucher,
wir nutzen Cookies, um den Aufbau und das Angebot unserer Webseite zu verbessern.
Persönliche Daten werden dabei nicht erhoben!
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.