Schnuppern erwünscht, aber ...

In der Regel finden unsere Clubabende zwei Mal im Monat statt - jeweils am 1. und 3. Mittwoch (20:00).

Normalerweise sagen wir: "Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne mal unverbindlich reinschnuppern ... einfach so, ohne Voranmeldung."
Aufgrund des Corona-Virus fallen die Termie im Clubraum allerdings bis auf Weiteres aus ... aber wir manchen stattdessen jeweils Video-Konferenzen!

In jedem Fall: Wenn Du Fragen hast oder mal unverbindlich teilnehmen willst, schicke bitte eine Mail oder rufe kurz an (siehe Startseite oder Impressum).

04.11.2020

Freier Abend ... jeder kann Bilder oder Themen einbringen

02.12.2020

Wahl zum Bild des Jahres,

sowie my recent work

... von Friedrich Baader & Günter Sonnleitner

Lieber Besucher,
wir nutzen Cookies, um den Aufbau und das Angebot unserer Webseite zu verbessern.
Persönliche Daten werden dabei nicht erhoben!
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.